Kundencenter – Ihre zentrale Anlaufstelle für Energiefragen
Im Kundencenter können Sie rund um die Uhr, zentral und einfach Zählerstände melden, Ihren Umzug bekannt geben, Ihre Rechnungen verwalten und Störungen melden.
Unser Service für Sie
Online‑Kundenportal myEW
Einen detaillierten Überblick über Ihren Stromverbrauch und Ihre Stromrechnungen erhalten Sie in unserem Online-Kundenportal myEW.
Nach einer einmaligen Registrierung mit Ihrer Rechnungs- und Kundennummer (beide finden Sie auf Ihrer Stromrechnung) können Sie als Kundin oder Kunde viele praktische Vorteile nutzen. Gleich nach dem Einloggen sehen Sie eine Übersicht Ihres Energieverbrauchs und der dafür anfallenden Kosten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Ihr Stromprodukt zu wählen, Ihre Zahlungsmethode anzupassen, Rechnungen zu verwalten oder einen Umzug zu melden – alles einfach und intuitiv per Mausklick.
In Wettinger Haushalten, in denen bereits Smart Meter installiert sind und die technischen Voraussetzungen gegeben sind, können Kundinnen und Kunden ihren Stromverbrauch zeitnah einsehen. Das heisst, Sie können sich Ihren Stromverbrauch in Viertelstunden-, Tages-, Monats- und Jahreswerten anzeigen lassen und sind so immer bestens über Ihren aktuellen Stromverbrauch informiert.
zum Kundenportal myEW